EKT-Lima e.V. sucht

EKT-Lima e.V. sucht staatlich anerkannte Erzieherin / 30 h. verhandelbar / im Elementarbereich Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet und die Bezahlung nach TV-L Berlin. Wir sind ein lebendiger, liebevoller Inklusions-Eltern-Initiativ-Kinderladen. Unser Schwerpunkt liegt auf dem sozialen Miteinander. Wir orientieren uns am Situationsansatz und schreiben Partizipation groß. Wir betreuen ungefähr 33 Kinder in zwei Gruppen. Im U3- Bereich begleiten zwei Erzieherinnen und eine Kita-Helferin 11 Kinder. Im Elementarbereich arbeiten bislang 4 Erzieherinnen mit 22 Kindern. Wir haben zudem eine supertolle Köchin, eine Reinigungskraft, einen Büro- Menschen und einen Kita-Hund in unserem Team.
Wir begegnen uns ohne eine Leitung auf Augenhöhe. Der Vorstand besteht aus zwei Erzieher*innen und zwei Eltern.
Bei uns gibt es täglich frische vegetarische Bio-Vollwert-Kost.
Jeden Mittwoch ist für das Fachpersonal Teamsitzung und alle 6 Wochen leisten wir uns eine Supervision.
Zurzeit haben wir von 7:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Unser Wunsch an Dich:
Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit den Kindern und dem Team. 
Wir freuen uns von dir zu hören.
Die Limas